The Day before my world ended

Heute vor genau einem Jahr wünschten wir uns ein letztes mal Gute Nacht und schöne Träume. Hätte ich in diesem Moment nur gewusst das es das letzte mal ist. Dann wäre ich sofort mit dir ins Bett gegangen und hätte mich an dich gekuschelt. Ich hätte deine Nähe genossen und dir beim Schlafen zugesehen. Ich hätte nicht wie immer am Donnerstag Xbox gespielt. Ich hätte dich umarmt für immer. Ich hätte Lana und Fynn zu uns ins Bett geholt. Ich hätte die nicht einschlafen lassen. Ich hätte die ganze Nacht mit dir geredet. Ich hätte dich ins Krankenhaus gefahren und die Ärzte gezwungen ein CT zu machen. Ich hätte alles versucht dich zu retten. Du bist die Liebe meines Lebens. Ich weiß nicht wie ich das letzte Jahr geschafft habe. Ich verstehe es immer noch nicht . Ich verstehe immer noch nicht wieso du? Wieso wir? Das Warum das mich auch Lana so oft fragt bleibt immer unbeantwortet. Du warst doch so Jung. Wir hatte so viel vor. Wir haben uns so darauf gefreut wenn wir alt und runzlig sind durch die Fußgängerzone zu laufen. Händchen haltend und genauso verliebt wie am ersten Tag. Wir haben die Zeit miteinander so sehr genossen. Immer wenn ich ein Pärchen sehe das schweigend nebeneinander sitzt will ich den beiden zuschreien redet mit einander. Nutzt die Zeit die euch bleibt. Wir hatten eine Regel. Wir gehen nie im Streit auseinander. An diese haben wir uns immer gehalten. Egal wie groß oder klein der Streit war. Am Morgen haben wir uns spätestens Vertragen und haben uns in den Arm genommen und uns „Ich liebe dich“ gesagt.

Es war alles so plötzlich….

ICH LIEBE DICH für immer. Du wirst immer meine Frau bleiben. Mein Herz bleibt für immer gebrochen.